Quartalsbericht von TMTG bestätigt: Trumps Aktiengesellschaft hat keine Bitcoin verkauft, sondern den Bestand vergrößert

Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/trumps-aktiengesellschaft-hat-keine-bitcoin-verkauft-sondern-bestand-vergroessert wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
5 „Gefällt mir“

Es ist gut und richtig dass man das klarstellt. Aber mir persönlich geht es am Arsch vorbei was TMTG kauft oder verkauft. Als ob ich irgendwas davon abhängig machen würde.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Sommerloch Artikel.. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Naja, an sich wäre das Thema ziemlich irrelevant, weil sich im Großen und Ganzen nichts getan hat, aber viele Leute haben die ganze Zeit behauptet, dass die schon 60 % ihrer Bitcoin verkauft hätten oder so.

Und deswegen ist es wichtig, diesen BS von BTC Echo oder vielen großen X-Accounts geradezurücken.

3 „Gefällt mir“

Die Artikel sind ja ohnehin nicht dazu da, dass die Leser davon irgendetwas abhängig machen, sondern dienen als reine Information.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, wie gesagt, finde ich gut dass man das aufklärt. Meine Reaktion gilt mehr der Community und den Influencern von den manche das offenbar brennend verfolgen. Sie tun das weil sie dem eine gewisse Bedeutung beimessen. Ich weiß, weil Trump, Politik, Bitcoin Agenda, was bedeutet das für die USA Bitcoin Politik usw. Aber scheiß drauf. Scheiß auf Trump, seine kriminelle Dynastie, Arschlecker Freunde und Unternehmen :wink:

Was würde das schon ändern. Selbst wenn die verkaufen muss sich nichts an der Bitcoin Politik ändern. Es kann eine Gewinnmitnahme sein oder aus steuerlichen Gründen passieren usw. usf.

Kann jeder verfolgen was er will. Für mich ist es der Sack in China der umfällt.

1 „Gefällt mir“

Die haben alle nur rumgebrüllt, dass Trumps Firma ganz viel verkaufen würde, sind dann aber ganz still, nachdem sich das jetzt zu 100 % als BS herausgestellt hat. Klickt sich halt nicht so gut. ^^