Hallo. Wer hat Erfahrungen mit Flatex , plus500 oder quantum AI? Sollte man die Finger davon lassen oder kann man damit wirklich Geld verdienen. Ich freue mich auf eine Antwort.
Danke LG
Erfahrungen habe ich keine. Hab aber mal auf den Webseiten nachgesehen. Flatex macht dort einen seriösen Eindruck, es gibt ein Impressum, eine Adresse in Frankfurt sowie Telefonnummern. Anders bei „plus500“, was wohl auf Zypern sitzt. Ein Impressum habe ich nicht gefunden.
Zu Quantum AI habe ich eine Testseite gefunden.
Ich selbst würde mit jemandem, der kein Impressum hat und nur via Email erreichbar ist, keine Geschäfte machen. Da hier ja einige seriöse Anbieter bekannt sind, sehe ich auch gar nicht die Notwendigkeit, nach anderen zu suchen.
Dies nur als meine Meinung…
Das sind verhältnismäßig etablierte Anbieter. Wie vertrauenswürdig bleibt natürlich immer etwas unklar.
Ich wünsche Dir aber sehr, dass Du nicht versucht die erlittenen Verluste durch den Scam nun mittels Hebeltrading wieder hereinzuholen.
Das kann imho nur schief gehen.
Wenn Du einfach nur kaufen und die Coins verwahren möchtest, dann nutze doch lieber die BSDEX oder Kraken.
Ok Danke. Ich habe noch keine erfahrung mit zb. BSDEX. Mit wieviel geld sollte man einsteigen bzw. wie erziehlt man Gewinne. Eine kleine Anleitung vielleicht Bitte.
Danke LG
Ok BSDEX ist in Frankfurt. Sollte ich nicht eine Trading plattform aus Österreich benutzen? Weil ich ja aus Österreich bin.
Lg
Du willst Rendite machen?! Dazu werden wir dir hier keine Anleitung geben, da die wenigsten hier sowas gutheißen. Vor Allem nicht beim Trading im Kryptobereich und erst recht nicht bei Bitcoin.
Niemand hier wird dir einen Leitfaden geben, wie du reich wirst! Einfach deswegen, weil wir die meisten dieser Machenschaften als unseriös bis betrügerisch ansehen.
Danke für deine Antwort. Gibt es es eine Möglichkeit in irgendeiner form wie wann man am besten seriös rendite machen kann im internet?
LG
Naja, die Antwort liegt doch auf der Hand.
Das ganze Geheimnis lautet:
Buy Low, Sell High!
Das war’s! Und wie du das hinbekommst und auf welcher Börse, das wollen dir nun tausende Trading-Genies mit ihrer neuen und super geheimen Strategie für nur 49,90€ im Monat beibringen.
Mache dir eines bewusst:
Wenn es ein System gibt, dass dir sicher Geld einbringt. Was wirst du mit dieser Information machen? Es für dich behalten und solange ausnutzen, wie es geht oder als Tradingkurs verkaufen und damit öffentlich machen?
Niemand bringt dir sowas bei!
Alle wollen nur ihren Ref-Link zu einer Börse an dich weitergeben, damit sie von deinen Einzahlungen und Trades profitieren. Wenn du Geld verlierst, juckt es sie nicht!
Danke. Also ich habe keine ehrliche Chance ein Geld zu verdienen im Internet richtig?
LG
Natürlich! Es gibt hunderte Wege im Internet Geld zu verdienen.
Es startet bei seriösen Jobs (ist natürlich nicht immer seriös, aber meistens!) → reich wirst du dmait aber in der Regel nicht!
und endet bei unseriösen Jobs: z.b. ein eigenes Coaching vermarkten
Zumindest nicht, ohne erhebliche Risiken einzugehen.
Und richtig viel Geld lässt sich sowieso nur machen, wenn man auch richtig viel Geld einsetzt* oder man richtig viel Glück hat, weil man irgendeinen Memecoin kauft der dann 5000% Plus macht.
*mit 200-300€ Einsatz wird man nicht so viel Geld verdienen, dass man seinen Job an den Nagel hängen kann.
Wenn man natürlich 30k€ einsetzt und dann 10x damit macht (wie auch immer…) ist das schon eine Lohnenswertere Summe. Allerdings natürlich auch ein deutlich höheres Risiko!
Ohne selber das notwendige Fachwissen zu haben oder jemand vertrauenswürdiges zu kennen, der dieses Fachwissen besitzt, ist es nicht nur fast unmöglich erfolgreich sein Geld zu investieren, man wird auch noch ein leichtes Opfer für Betrug sein.
Sei bitte vorsichtig dabei, fremden Leuten dein hart verdientes Geld anzuvertrauen.
Ok. Was ist das eigentlich alles was in facebook angeboten wird. Wie zb. Sweet Bonanza. Oder hier von quantum ai usw. es sind soviele spiele werbungen im internet wo gezeigt wird das man schnell viel Geld gewinnt. Ich glaube ja nicht daran da etwas zu gewinnen. Aber ich lasse mich von euch eines erfahrenen des besseren lehren.
Alles, aber auch wirklich ALLES an dieser Anzeige stinkt nach Scam.
Wenn dir jemand verspricht schnell, einfach und viel Geld für wenig Arbeit oder Risiko zu geben, dann ist der einzige der damit Geld verdient der, der es anbietet.
Und diese Quantum Ai mit 250 euro dann 5000 euro in der woche gewinnen ist auch nur ein Scam richtig?
Mit Sicherheit. Das würde vermutlich kein funktionierendes Produkt zuverlässig schaffen.
Warum locken Scams eigentlich immer mit 250€ Einsatz?
Klingt für die meisten Menschen die angesprochen werden sollen zwar nach viel Geld, aber trotzdem noch machbar. Würde da stehen „Wir machen aus 25.000€ eine Million“ würden die sich alle denken „wie soll ich jemals 25.000€ zusammen bekommen“.
250€ ist noch eine Summe die fast jeder irgendwie aufbringen kann.
Denke ich
Genau. Du hast doch eigentlich schon das richtige Bauchgefühl. There is no free lunch.
Diese Bilder sehen doch genauso aus, wie der Betrug von dem Du Opfer geworden bist. Bitte wiederhole diese Erfahrung nicht. Und mit dem - wie ich Dich aus den Beiträgen kennenlernen durfte - kann ich nur raten, lass verdammt nochmal die Finger vom Hebeltrading und irgendwelchen Trading Bots. Wirklich. Mach’ es nicht. Bitte.
Halte es lieber wie Warren Buffett: „Don’t lose money.“
Danke. Was ich eventuell noch brauchen würde wäre , natürlich nur wenn es noch möglich ist , den gesamten chatverlauf damals also den thread von fake betrug anlagebetrug von mir. Könntest du mir diesen verlauf per email versenden bitte. [Mod-Edit: E-Mail entfernt.] Danke
Der gesamte Chatverlauf ist nicht vorhanden, da Du Deine eigenen Beiträge entfernt hast bzw. durch uns hast entfernen lassen.