Quant auf Ledger Nano

Hallo Gemeinde,
bin recht neu im Cryptos und bisher alles gut geklappt.
Heute wollte ich über Binance meine Quants auf meinen Ledger sichern.
Bei Ledger Live habe ich leider nicht über den Ethereum account einen neuen token hinzugefügt sondern über Konten ein neues Konto erstellt. Den ich „Quant“ benannt habe.
Verschickt habe ich es über das ERC20 Netzwerk.
Auf Ledger Live sehe ich jetzt das erstellte Konto " Quant " mit dem Guthaben. Also habe ich gedacht, dass alles gut ist. Was leider nicht ist, denke ich.
Ich kann nämlich mein Quant Guthaben nicht verschicken. Das Feld " weiter " bleibt grau hinterlegt.
Korrekt wäre es gewesen im Ethereum Konto ein Quantkonto zu erstellen, oder?
Meine Frage, ist jetzt natürlich wie ich mein guthaben verschicke?

schonmal danke
Manuel