Pw vergessen vom Ledger Live Manager

Ich habe mein Pw beim Ledger live vergessen.

Dann hab ich irgendwie neues Pw kreiert.
Auf dem stick kann ich mein Pw eingeben und hin und her drücken

Im Ledger live Manager sind auch meine Accounts zu sehen ( BTC und Stellar) und als installiert gekennzeichnet.
Aber wie kann ich nun BTC empfangen oder überweisen?

Nicht das die ganzen BTC „weg“ sind.
Vllt wäre ein kurzes Telefonat sinnvoller als hier schreiben…

Hast du deine 24 Woerter? Damit kannst du auf deine Bitcoin zugreifen!

Solange du deine 24 Wörter noch hast, sind deine Bitcoins nicht weg :slight_smile: Keine Sorge :slight_smile:

ja, die Wörter hab ich

aber wie kann ich darauf zugreifen? will gerne die BTC verkaufen, weil der Kurs im Moment gut ist und der Gewinn mir langt

einfach den Ledger wiederherstellen mit deinen 24 Woertern

gibt es dafür eine deutsche Anleitung?

ich schau mal bei yt

Hier das ist vertrauenswuerdig!

danke für die info

ich trau mich nicht…

Wenn du das GUI Passwort meinst hat das mit dem Ledger selbst nichts zu tun. Es ist ein PWD für die GUI damit keiner die Bestände sehen kann. Ohne den Ledger ist die GUI ein watch only wallet. Also GUI neu installieren und gut ist.

Wenn du aber das Passwort als „25. Wort“ im Ledger meinst hast du ein Problem.

So lang du deine Woerter hast. Kann nichts passieren!


so sieht mein live manager aus

So, alles erledigt, musste nur synchronisieren. Danke für die Hilfen

1 „Gefällt mir“