Pulsechain TestNet live

Hallo,

Euer aller Lieblings-Scamer Richard Heart hat seine Pulsechain jetzt mit einem TestNetz live gestellt.
Nun, TestNetz ist nicht so spannend, aber vielleicht könnt ihr ja mal ein Statement zu der Idee an sich abgeben.

Pulschain ist eine alternative Chain zur Etherium Chain. Sie arbeitet bereits mit PoS ist aber kompatibel zur Etherium Chain.
Ziel ist es vor allem die unverschämten Fees die es auf der ETH Chain gibt, zu minimieren.

Alternative Chains gibt es ja bereits, nur das bei der Pulsechain alle vorhandenen Token übernommen werden.
Aus einem ETH wird ein Pulse, aus einem USDC wird ein pUSDC auf der Pulsechain usw.
Es ist also ein riesiger Airdrop für alle die ERC20 Token besitzen.

Sind die Token auf der Pulsechain was wert?
Naja, ein pUSDC wird keinen Dollar wert sein.
Aber wer weiß das schon.
Zudem könnte USDC die Tokens für die Pulsechain sperren.

Was haltet ihr davon? Ich kann mit vorstellen das Projekte wie Cryptokitties und Co die niedrigen Gebühren gut finden.
Ich persönlich finde solche Experimente spannend, aber natürlich im Gegenzug ist es auch eine riesiege Schwemme an neuen Altcoins.