Public-pool.io downtimes

Der Public-Pool ist schon wieder down.
Es werden jetzt vermutlich wieder etliche Fragen gestellt warum Bitaxe & Nerdminer nicht mehr funktionieren.
Zur schnellen Erklärung kann dann dieser Thread verlinkt werden.

Mit Euren Einstellungen ist alles OK !
Es liegt daran das der Pool down ist.
Mal wieder muß ich leider sagen.

Richtiger Zeitpunkt um dafür zu werben eine eigene Fullnode inkl. Pool zu betreiben. Funktioniert bei mir aktuell tadellos mit 100% uptime. Unabhängigkeit ftw :partying_face:

Ja mit verlinktem Tutorial wäre der Beitrag noch besser.
Ist natürlich nur für tief im Kaninchenbau befindende geeignet.

Ich benutze einen Nerdminer als Poolüberwachung.
Ohne den würde ich das gar nicht immer so schnell mitbekommen wenn der Pool ausfällt.
Einen Nerdminer nur zur Verwendung als Watchdog kann ich daher empfehlen. Gerade auch weil er die Anzahl der Worker anzeigt.

Der Pool ist wieder da.
Alle Stecker für die Miner wieder in die Steckdosen.
Weiter gehts.

Hallo, hab mich gerade erst hier registriert weil ich auch Probleme mit dem Nerdminer hatte. Ich hab den Pool gewechselt auf den eines Youtubers, hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=MXoNcgOtdZM

Pool ist: solo.ckpool.org
Port: 3333

Der läuft bist jetzt gut.

Leider ist meine BTC Price anzeige verbuggt, die springt immer von 97376$ auf 103489$ alle 30 Sekunden, gibts da schnelle Hilfe?

Also bei mir geht es jetzt auch, die BTC Preis Anzeige ist allerdings immer noch verbuggt! Kann da einer helfen?

Den ESP32 Nerdminer kann man selbst flashen.
Womit , ist irgendwo hier im Forum versteckt.
Finde ich leider nicht wieder auf die schnelle.

Du musst dir darüber klar sein, das deine Frage evtl. kaum gelesen wird, wenn sie so Off-Thopic gestellt wird.

1 „Gefällt mir“