Public Key / Wallet Adresse

Ledger zeigt meine letzte Transaktion nicht an bzw. nicht den richtigen Bestand. Ich wollte von einer Börse, Sats an den Ledger senden. Ich habe allerdings keine neue Public über das Gerät erstellt sondern denselben Public Key verwendet, wie auch zuvor. Über den Bitcoin Explorer sind sowohl diese Transaktion als auch die zwei weiteren Transaktionen zu sehen jedoch zeigt der Ledger mir die letzte Transaktion nicht im Bestand an. Was kann ich tun bzw was ist der Fehler?

Es ist kein Problem wenn du Adressen mehrmals verwendest. Mach dir also erstmal keine Sorgen, es kann nichts verloren gehen.

Wahrscheinlich nur ein Anzeigefehler von Ledger Live.

Probier erstmal das:

Sollte das nicht funktionieren installier Ledger Live einfach mal komplett neu. Falls auch das nicht funktioniert, versuch die Situation etwas detaillierter zu schildern.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :smiley: zeigt jetzt wieder alles richtig an

1 „Gefällt mir“