Zahlung an Kraken.com wird mit einer „Ausgangssperre“ stoniert.
Somit kann ich kein Geld an Kraken überweisen.
Ein Anruf bei der PSD Bank hat ergeben das es Unregelmäßigkeiten gegeben hat, die Zahlungen an Kraken.com sind nicht angekommen und das Geld wäre weg gewesen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich selbst habe bisher keine negativen Erfahrungen mit den Transfer gemacht.
davon höre ich zum ersten mal.
Ich habe seit ca. einem Jahr einen Dauerauftrag laufen, so dass jeden Monat automatisch auf kraken.com überwiesen wird ohne Probleme.
Bei mir ist es seit 5 Tagen nicht möglich, nach dem gestrigen Telefonat wollte die PSD Bank Hessen Thüringen die Sperre wieder aufheben.
Heute morgen kam die Zahlung wieder zurück mit dem Hinweis „Ausgangssperre“.
Ich nehme an, das jemand den falschen Referenzcode für die Buchung eingegeben hat.
Somit konnte die Zahlung nicht dem richtigen Konto zugewiesen werden, daher wurde kraken.com mit einer Sperre hinterlegt.
Ja Zahlung läuft über Fidor, hatte bisher auch noch nie Probleme.
Ich soll jetzt einen 3 Zeiler im Onlineportal schreiben, mit der Aufforderung mich von Sperre zu befreien.
Im Schadensfall übernehme ich alle Kosten…u.s.w.