mal so interessenhalber, was glaubt ihr wie der Kurs sich so in diesem und im nächsten Jahr entwickeln wird?
Roman sagte mal in einem Stream, dass das Jahr nach dem Halving immer sehr bullisch ist. Und selbst wenn eventuell doch nicht allzu schnell eine US BTC Reserve kommt, könnte sich doch der Kurs dennoch stark entwickeln, oder spricht was dagegen? Wenn der Kurs noch mal etwas stärker korrigieren sollte, was glaubt ihr was ist dieses Jahr und allgemein das niedrigste Low, welches wir sehen werden?
Das sind natürlich alles Fragen, die einen BTC-Maximalisten nicht interessieren, da er weiß, dass BTC das beste ist und langfristig alles andere besiegen wird, aber dennoch ist es spannend.
Du erwartest von uns, dir einen Einstiegspunkt zu nennen. Das geht natürlich nicht. Niemand kann dir diese Aufgabe abnehmen und darüber zu philosophieren ist sinnbefreit.
Time nicht den Markt. Kaufe, wenn du kaufen möchtest.
Schau dir mal den „All Time High“-Thread durch. Da stehen diverse Prognosen drinnen und du kannst abschätzen was die Leute so denken.
In der Regel gilt aber meines Empfindens nach immer zu allererst…
Wenn man gar keine BTC Exposure hat, dann ist der Bitcoin Preis egal. Ich find es überhaupt wichtig skin in the game zu haben.
Wenn ich alle meine Satoshis heute verlieren würde, dann würde ich spätestens morgens widerrum alles dran setzen so viel wie möglich zu stacken mit wahrscheinlich verschiedensten Ansätzen.