Prof. Sandner orange-pilled in der Tagesschau - sehenswert

Bericht: Bitcoin: Sorgen und Chancen im Kurstief - YouTube
Prof. Sandner schafft es in diesem kurzen Bericht sehr sehr viele gute Argumente rüberzubringen und ist sehr bullish, der Moderator versucht vergeblich FUD zu kreieren, richtig erbärmlich. Eine journalistischer Griff ins Klo, wie so oft, aber gut das die Sandner eingeladen haben und nicht so Clowns wie Alex De Vries.
Auch der Titel und das Thumbnail mal wieder in klassischer FUD-Manier.

10 „Gefällt mir“

Ich habe es auch gerade gesehen und fand es richtig gut. Er konnte alle Zweifel des Moderators entkräften :+1:t3:

Wirklich Chapeau an Prof. Sandner!

1 „Gefällt mir“

Ja, topp und das in den Nachrichten des Öffentlichem.

1 „Gefällt mir“

Super Beitrag!
Die Tonqualität ist aber nur peinlich :grimacing:

1 „Gefällt mir“

„Kommentare sind deaktiviert“

Wieso? Ich verstehe es nicht…

Kosten sparen… :ghost:

macht die Tagesschau öfter