Hallo zusammen,
ich weiß, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, jedoch habe ich für meine Gedanken noch keine konkrete Lösung gefunden.
Ich muss in den nächsten Tagen eine größere Summe Bitcoin zu Bison senden.
Nun habe ich bereits einen kleineren Betrag BTC zu Bison (1.000€) gesendet um probehalber den Satoshi-Test zu durchlaufen.
Nun will BISON von mir den Satoshi-Test von genau der Adresse von der ich gesendet habe. Jedoch hat es mir beim senden den Restbetrag der ursprünglichen Adresse auf eine neue Adresse gesendet, d.h. ich kann von der geforderten Adresse nicht mehr senden.
Ich hätte ein paar konkrete Fragen:
- Kann ich das Problem lösen, indem ich einfach einen Mini-Betrag zu genau dieser von BISON geforderten Adresse sende und ihn dann zu BISON weiterleite? Diese von BISON geforderte Adresse von der ich ja auch ursprünglich die Einzahlung über die 1k € gemacht habe müsste ja noch meinem Wallet zugeordnet sein und somit kann ich auf dieser auf BTC empfangen? Ist dieser Gedankengang richtig?
- Weiterhin muss ich ja dann die weiteren Einzahlungen auf BISON immer von der gleichen Adresse aus tätigen oder? Also müsste ich dann sowieso immer die BTC erst an diese eine Adresse schicken und dann von dort den gesamten Betrag zu BISON?
Ich hoffe das war verständlich.
Vielen Dank für eure Hilfe!!! Ich verzweifle gerade wirklich ein bisschen, da ich das Geld benötige.
Viele Grüße