Probleme mit dem Kauf über Lightning

Hallo ich bin ein relativ neuer Bitcoiner :wink: …ich möchte gerne bei Coinfinity Satoshi über Lightning kaufen, jedoch kommt eine Fehlermeldung „zur Zeit nicht möglich“ ,kennt jemand das Problem?

Wann kommt diese Meldung, in welchem Schritt des Prozesses?

Direkt am Anfang würde ich mal tippen, dass es ein temporäres Problem auf Seiten CFs ist.

Hast du schon Empfangsdaten übermittelt, könnte es vielleicht auch an einem Kanal mit ungünstiger Liquidität liegen.

Die Fehlermeldung ist leider sehr unspezifisch.

…hier die Fehlermeldung :see_no_evil_monkey:

Hallo Zusammen,
ich habe mir die Phoenix App installiert und on cain einige Satoshi auf die Phoenix BCT Adresse geschickt. Jetzt wollte ich über Lightning mit Coinfinity mir weitere Satoshi kaufen. Jedoch kommt folgende Fehlermeldung: „Lightning Invoices werden derzeit nicht unterstützt“ was mache ich falsch? Ich komme irgendwie nicht weiter :see_no_evil_monkey:
Viele Grüße

Hallo :person_raising_hand:, also laut Coinfinity werden die Adressen nicht unterstützt, mit der „Wallet of Satoshi“ klappt es :partying_face:

Steht ja auch in der Fehlermeldung.

„… derzeit nicht unterstützt“ ist technisch betrachtet was ganz anderes als „zurzeit nicht möglich“ (wie du es im ersten Post beschrieben hattest).

:see_no_evil_monkey:

oh je, wie konnte das passieren???