Probleme mit Coinbase

Hallo Liebe Community,

ich bin seit längerem in der Kryptowelt.
Habe mir 2019 über Coinbase BTC gekauft und auf Coinbase gelassen, mit der Zeit habe ich völlig vergessen das ich meine alte Rufnummer als 2FA zwecks LogIn nutzte. Als ich Mitte 2020 Mal nach dem Rechten sehen wollte konnte ich mein LogIn nicht abschließen da mir der Code der 2FA fehlte. Daraufhin habe ich Coinbase angeschrieben und diverse Male meine ID zur Legitimation zugesandt aber leider muss ich feststellen das der Kundenservice extrem mies ist.
Bei Binance hatte ich das gleiche Problem jedoch konnte ich im Abmeldeprozess eine neue Handynummer definieren was im Vergleich zu Coinbase deutlich Kundenfreundlicher ist.
Habt ihr ähnliche Erlebnisse mit Coinbase?
Habt Ihr Tipps wie ich den Prozeß des Reset beschleunigen kann?

Danke!
Grüße an alle!
Eren