Probleme mit Assethistory bzw. Transactionhistory bei crypto.com

Die Transactionhistory von Crypto.com zeichnet bei mir keine Käufe, Verkäufe, Swaps, Rewards und Stakingrewards auf der Exchange auf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Unter Orders > Spot > Order History findest du nichts, wenn du den korrekten Zeitraum eingestellt hast? Habe ich bisher noch nicht gehört.

Die Staking Rewards sind unter Stake & Earn > Earnings History
Supercharger Rewards sind unter Wallets > Spot > Transaction History > Other

Wenn das alles wirklich leer sein sollte, wende dich bitte an den Support.

Es fehlen alle Käufe und Swaps und die Zuflüsse aus Staking und Supercharger.

Die Zuflüsse aus Staking und Supercharger kann ich wenigstens noch sehen aber die Käufe und Swaps sind weg und ich weiß nicht mehr wann was war…

Dem Support schreib ich seit einigen Wochen und es wird immer nur das gleiche runtergebetet. Zusätzlich werden mir neue Wallets und Steuertools angeboten die nichts mit dem Problem zu tun haben. Echt schade das so eine coole Exchange keine vernünftige Assethistory hinbekommt. Eine Alternative wäre eine API, machen sie aber leider auch nicht :frowning:

Reden wir hier wirklich von unserer Exchange? Du bist gar nicht auf meinen Lösungsvorschlag eingegangen. Hast du es über meinen genannten Weg versucht?

Dazu sind die API Zugangsdaten unter „Profil > API Keys“ zu finden.

Ja hab ich. Dache es wär klar dass ich Orderhistorybutton schon gefunden habe…

Die Leute brauchen doch alle eine gesamte Assethistory für ihre Steuern… Warum ist das so schwer??? Warum muss ich für Exchange und Wallet getrennt zeiträume einstellen? aus Sicherheitsgründen kann man dann länger Zeiträume nicht einstellen, dann fehlen die Gebühren (ach ne das war Bitpanda…), dann fehlen die Einzahlungen, die Rewards sind extra und es gibt keine History alles voll verkompliziert!!

Die Dokumentation ist nicht ganz einfach, das stimmt. Teste gern unser Steuertool, vielleicht fällt es dir damit leichter? tax.crypto.com

hab ich mich schon angemeldet. Da brauche ich doch auch die ganzen Auszüge…

Guckmal bei Kraken oder Buybit bekommen ich meine komplette Assethistory für den gewünschten Zeitraum einfach zugeschickt oder als API direkttransfer zu Accointing.
Wenn ich die für CDC erstellen möchte, muss ich von verschiedenen Wallets für limitierte Zeiträume (6monate 100Tage) für verschiedene Transaktionen, verschieden Assets usw mir alles selber zusammenbauen. Dann noch womöglich in passende Formate umschreiben. Alter ich bin noch nicht mal in der Lage dazu, geschweige denn hab ich so viel Zeit!! Für wen wurde das gebaut?? Für Menschen??
Ich dachte hura Blockchaintechnologie regelt!!??
Übrigens nochmal Danke für deine Mühe Greg ehrlich :slight_smile:

Mit Blockchain hat das ganz nichts zu tun. Eine Exchange ist ja CeFi :wink:
Ich habe schon weitergegeben, dass mehr Daten über die API abrufbar sein sollten.
Bisher sind es nur die Trades und Gebühren…

Ja danke, im Accointingforum wird es auch von zumindest mehr als 40 Usern gefordert. Ich hoffe es wird bis zum Abgabetermin fertig.