Probleme mit API bei CoinTracking

Hey Leute,
hab aktuell leider ein Problem wegen den API importen auf CoinTracking.

Folgende Meldung kommt z.B bei der API von Bitpanda…

Erstellt: 22.07.2020 01:08 | Zuletzt importierte TX: 10.11.2020 14:20 | Letzter Check: 14.11.2020 19:39
Label: - | Start Datum: Alle Einträge
Imports: 8 | E-Mail: nein | Auto: ja

Soweit so gut. Das ganze hat schon mal funktioniert. Auch wenn ich auf Check klicke bring er mir keine Fehler, allerdings importiert er mir leider auch keine Trades… :thinking:

Genau das gleiche Problem habe mit dem API von Bybit. Dort wurde auch gestern noch eine Transaktion bei CoinTracking eingetragen, heute aber leider nichts mehr… und das ganze auch wieder ohne Fehler.

Geht bei euch aktuell der API import bei CoinTracking? Mir kommt es eher so vor als würde da aktuell irgendwas mit den Imports nicht richtig laufen, da ja beide API’s nicht mehr richtig funktionieren. :face_with_monocle:

Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen :wink:

Gruß SuicideAngel

@Andreas_CoinTracking Hilfe, bitte :smile:

@SuicideAngel Kannst du uns bitte ein Ticket bzw. E-Mail an support@cointracking.info mit deinem Benutzernamen senden? Dann schauen wir uns das in deinem Account an. Danke.

1 „Gefällt mir“

@Andreas_CoinTracking Danke, mail ist raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“