Probleme Firefly Wallet. Alle Tokens sind weg

Hallo,
Ich habe ein Problem und konnte keinen Beitrag finden der mir weiter hilft. Wenn es bereits einen geben sollte, dann teilt es mir bitte mit.

Mein Problem ist, dass ich vor einem Monat für 1000€ Iota gekauft habe. Diese auf meine Firefly Wallet übertragen und mit einem Ledger nano s gesichert habe.

Nun wollte ich nachkaufen und habe gemerkt, dass meine Wallet leer ist. Es ist die selbe Wallet, ich habe auch nur diese (und meine Bitcoin Wallet) mit dem Ledger gesichert.

Wenn ich die Empfangsadresse im Iota explorer suche, bekomme ich die genaue Anzahl meiner Iota genannnt aber ich kann sie in meiner Wallet nicht sehen. Selbst bei den Aktivitäten bekomme ich gar nichts angezeigt.

Auf der Börse sehe ich die die Transaktion und kann auch die Adresse sehen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Hast du denn die IOTA coins jemals auf deiner Wallet gesehen, sodass du sicher sein kannst, dass die Adresse auch zu deiner Wallet / private Key gehört?

Ist die Firefly Wallet auf dem aktuellsten Stand bei dir? Hast du probiert firefly neu zu installieren und den ledger erneut zu verbinden?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe aber mein Problem hat sich zum Glück bereits erledigt.

Ich weiß nicht wieso aber jetzt werden sie mir wieder angezeigt.