Probleme ETH vom Ledger versenden

Hallo again,

ich wollte gerade von meinem Ledger paar ETH an eine Börse senden.
Beim ersten Mal habe ich die vom Ledger vorgegebene GAS (0.0003004) übernommen, verschickt, doch die Transaktion ist Fehlgeschlagen.
Den zweiten und dritten Auftrag habe ich mit der maximalen Gas die ich beim Ledger einstellen konnte verschickt, aber auch die Transaktionen sind Fehlgeschlagen.

Bei der ersten Transaktion ist die Fee abgezogen worden, bei der zweiten und dritten aber nicht.

Ich bin bisschen Ratlos, was ich machen kann - die Info Button auf der Transaktionshistorie habe ich gelesen, nur kann ich nicht ableiten was ich evtl. falsch mache?

Danke für Eure Hilfe :slight_smile:

Ich habe es geschafft.
Habe das max. Gas Limit verdoppelt. Transaktion ging raus :slight_smile:

Wie hoch waren dann deine Transaktionsgebühren?