Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. einem Jahr eine Lightning Node und es hat auch immer alles supi funktioniert.
Nun konnte jedoch vor kurzem die Chain nicht mehr weiter gesynct werden. Ich habe mich daraufhin versucht über die Eingabeaufforderung einzuloggen um zu prüfen ob ich darüber etwas machen kann.
Dabei ist mir zuerst einmal aufgefallen, das die Zahlenkombination hinter „ssh admin@XXX…“ eine komplett andere war als vorher.
Nun gut, dann habe ich die neue Nummer eingegeben, doch ich bekomme immer die Meldung „ssh: connect to host XXX.XXX.XXX.XXX port 22: Connection timed out“, ebenso wenn ich es mit der alten Nummer probiere.
Da ich recht noobig bin was diese technische Seite angeht wollte ich hier einfach mal in die Runde fragen, ob jemand etwas mit diesem Fehler anfangen kann und eine Lösung aus dem Hut zaubern kann.
Vielen Dank schonmal und alles Liebe.
Reave