Ich habe seit 22.7. einen Transfer von XRP mit der Statusmeldung „Akzeptiert“ in meiner History bei BSDEX.
Bei BitUnix ist nichts angekommen, die Wallet bei BSDEX ist auf 0, die XRPs sind also irgendwo im Nirgendwo gelandet.
Der Support bei BitUnix kann mir nicht helfen, weil sie den Vorgang nicht sehen können, der Support bei BSDEX hält mich seit mehreren Tagen hin und will mir immer erzählen, dass sie die Angelegenheit manuell prüfen.
4 Transfers von BSDEX nach BitUnix haben funktioniert BTC, ETH, SOL und LINK
Nun beginne ich langsam, unruhig zu werden, da ich die Teile nicht handeln kann, sie also weder auf der einen noch auf der anderen Wallet zu sehen sind.
Ein absolut elender Zustand - hat jemand sowas schon mal erlebt?
Im Zusammenhang mit BSDEX?
Anm.
Die Adressen und der Tag sind korrekt
Letzter Stand, nach meiner Aufforderung, sofort und unverzüglich meine XRPs wieder zurück zu transferieren:
zunächst möchte ich mich für Ihre Nachricht bedanken.
Wir haben Ihr Anliegen intern zur Klärung weitergegeben und melden uns bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung von unserer Rechtsabteilung erhalten haben.
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Geduld.
Könnte man da kotzen?
Rechtsabteilung?
Wie lange wird das dauern - so eine interne Prüfung in der Rechtsabteilung?
Was, wenn ich nach wochenlangen Prüfungen feststelle, dass mein XRP-Kurs nach Süden geht, ich also nicht verkaufen kann?
Stand 30.7 um 15.00, nach dem ich mehrmals unmissverständlich darauf hingewiesen hatte, meine Token unverzüglich auf das Wallet zurück zu transferieren (nach 8 Tagen Bearbeitungszeit):
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen befindet sich – wie bereits mitgeteilt – leider noch in Bearbeitung.
Die Auszahlung wird nach Abschluss der Prüfung zeitnah erfolgen.