Probleme bei der Einrichtung des Nano S

Hey Community,

habe ein Problem bei der Einrichtung des Nano Ledger S
Finde eigentlich alles ziemlich verständlich bis zu einem Punkt, an dem ich nicht weiterkomme. Ich befürchte, dass da irgendetwas nicht stimmt:

Ich komme an der Stelle "„Open your Bitcoin app on your device“ nicht weiter… Jedesmal wenn ich das am Ledger mache, ertönt am PC der „USB-Device enfernt“-Sound und in der Software springts zurück auf „Connect and unlock your Ledger device“. Im Ledger bin ich aber in der App „Application is ready“…

Bitcoin-App de- und neu installieren bringt auch nix.
edit: gleiches Spiel auch bei ETH

piet

Sorry,

Lag tatsächlich am Kaspersky! … Für diejenigen, die das gleiche problem haben :wink:

edit: Irgendwie doch nicht. Jetzt passierts mir schon wieder andauernd. Kann mir so keine Coins schicken, da ich immer wieder ein Schritt zurückgeworfen werde, wenn ich die Application aufm Nano aufmache… Ich kapier nicht an was das liegt.

Bis jetzt hats so funktioniert:
Ledger connecten, Dann dort die Application öffnen, dann LedgerLive starten und da dann erst den jeweiligen Account hinzufügen…

1 Like