Probleme bei Bitpanda!?

Hi Jungs

Ich hab heute Nachmittag eine Transaktion mit BTC von Bitpanda auf eine Exodus-Wallet getätigt. Ich habe wie gewohnt den QR-Code gescannt und die Coins losgeschickt.

Dann hab ich die Transaktion in meiner E-Mail bestätigt.

Zur Sicherheit habe ich in meiner Handy-App nachgekuckt und den Vermerkt gesehen: Transaktion Ausstehend

Soweit alles gut…

Nach einiger Zeit ist aber meine Transaktion nicht mehr auf meiner App aufzufinden. Die Coins sind auch nicht auf Exodus angekommen oder vermerkt.

Vermute sehr stark das sie erst garnicht versendet worden sind. Aber die Coins wurden aber trotzdem von meinem Portfolio abgezogen.

Ich habe an den Kundenservice eine Mail geschrieben und keine Bestätigungsmail erhalten

Hat einer von Euch ähnliche Probleme?

LG Roadrunner

1 „Gefällt mir“

Was sagt das Portfolio auf der Webseite wenn du dich einloggst?

1 „Gefällt mir“

Würde erst einmal schauen welche TXID vielleicht bei Bitpanda mitgeschrieben wurde.
Die in der Blockchain suchen und dann weiter forschen.

1 „Gefällt mir“

Hat sich erledigt. Ich glaube das bei der Bestätigung sich ein Bug eingeschlichen hat.

Lg Roadrunner