"Problem" mit Ledger App IOS (ADA)

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problemchen mit meiner Ledger Live App auf meinem Iphone.
Da ich den Nano S nutze kann ich mein Portfolio ja nur auf mein Iphone übertragen, einsehen und ggf. nachkaufen.
Jetzt finde ich es ganz geil, mein Portfolio mit der App immer im Blick zu haben. Bisher hat das auch einwandfrei funktioniert. BTC, ETH, DOT und XRP werden mir dort wie am PC angezeigt.
Jetzt habe ich allerdings noch ADA meinem Portfolio hinzugefügt. Wenn ich nun wieder eine Synchronisierung durchführe per QR Code, überträgt er mir alle meine Konten bis auf das Cardano Konto.

Einer eine Ahnung woran das liegt? Habe den Cache schon geleert, es via PC und Macbook ausprobiert aber keine Chance.

Der kleine Helpchat von Ledger führt leider auch zu nichts…

Beste Grüße
Robo

Ist bei mir genau so. Ich glaube, dass die ios App noch aktualisiert werden muss, damit auch sie ADA anzeigen kann.

Grüße

1 „Gefällt mir“

ADA geht nur über externe Apps, z. B. IOTA auch.

ADA kann seit einem kürzlichen Update auch mit Ledger Live verwaltet werden. Allerdings nur auf dem Desktop, in der iOS App wird das sicherlich noch nachgereicht

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile soll es wohl auch über Ledger Live gehen, von dem was ich gelesen habe.

Jau, seit dem neusten Update für meinen Mac funktioniert es einwandfrei.

Hallo zusammen,

Habe bisher noch keine Hardware wallet. Wenn ich den Ledger kaufen würde und Ledger live installiere auf meinem iPhone, kann ich dann den aktuellen Wert der sich auf dem Ledger befindet immer Abfragen?
Danke

Ja das geht und ist auch der eigentliche Sinn der App. Du kannst nebst Wert abfragen auch Coins empfangen (ohne Ledger) und versenden (nur mit Ledger mit Bluetooth).

1 „Gefällt mir“