Problem mit Jade Wallet

ich habe ein Problem mit dem Verbinden einer Jade Wallet mit der Green App … Plötzlich erkennt die App die Wallet nicht mehr. Man soll sie per USB verbinden, aber auch bei der Verbindung per Kabel mit dem IPhone wird die Waer nicht erkannt. Hast Du eine Idee, was man da tun kann?

Liebe Grüße von der Cousine

Hallo, besteht dieses Problem immer noch oder funktioniert es jetzt einwandfrei?

Beim Apple Tablet (iPad) funktioniert es (mit Tor verbunden) einwandfrei, beim Android Smartphone auch. Gestern hatte ich beim PC die gleiche Meldung. Allerdings denke ich dass es die Einstellungen sind. Nicht weiter getestet, es auf später verschoben.

Hat es mit dem USB Kabel funktioniert? Was mir grad auch in den Sinn kommt ist nicht ein neues 1.0.35 Upgrade, hatte dieses gemacht.

Nein, leider funktioniert es nicht.

Danke Dir, das probieren wir Mal aus.

Übrigens bei mir tauchte beim Verbinden mit dem PC mittels USB C ein Problem auf. Hatte einen Mehrfach/USB und C Anschluss dazwischen. Das ging leider nicht. Musste den USB C direkt am PC anschliessen. Anscheinend tun diese Geräte dazwischen manchmal bockig.