Problem mit der Binance Chain, kann nichts mehr Kaufen / Verkaufen / versenden

Hallo Leute, Hallo Blocktrainer aka Roman,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bin mit meinem Latein gerade am Ende…

Ich habe die BSC - Binance SmartChain in MetaMask hinterlegt, hat nun auch Monate - um genau zu sein bis gestern einwandfrei funktioniert, aber seit 24Stunden komm ich nicht weiter…

Ich habe ca. 170$ als BNB zur Binance Chain gesendet.
Dort habe ich habe via PancakeSwap die BNB in BUSDT geswappt.
Wollte bei einem neuen Projekt einsteigen und als der Swap durch war (hat ewig gedauert gestern), war der PreSale schon vorbei (ich hätte nur mit BUSD kaufen können, nicht mit BNB, oder Ähnlichem, wusste ich aber da noch nicht).

Und ab jetzt beginnen die Probleme:
Ich wollte die BUSD eigentlich wieder in BNB tauschen. Ging nicht, hing
Nach 5Stunden und X Versuchen, hab ich dann gedacht, sendest die BUSD einfach wieder direkt zu Binance, was solls… Ging auch nicht, hing, bzw. nichts geht da.

Es liegt nicht an MM, denn bei der HuobiChain klappt alles.
An den Fees glaube ich liegt es auch nicht, da ich noch 0,07BNB (ca. 48$) übergelassen habe.

In MM sieht es folgendermassen aus:

BNB:

BUSD:

Bei BNB steht irgendwas von ETH, aber das passt nicht, bin definitiv mit der SmartChain verbunden.
Wenn ich versuche, die offenen Aufträge abzubrechen, geht das entweder gar nicht erst, oder es werden mir BNB abgezogen und der Auftrag trotzdem mit dem Hinweis „expired“ abgebrochen.

Aktuell kann ich nichts machen, keine BUSD in BNB swappen (Pancakeswap), noch BNB in BUSD, oder gar Coins versenden, es scheint irgendwie irgendwo zu hängen, aber ich hab keinen Plan wo und was…

Wenn wer nen Plan hat, gerne her damit.

Vielleicht noch interessant, mein Account:
Edit gelöscht

DANKE!!

Frank

Ich glaube du versuchst die BUSD nicht an eine BEP 2 oder BEP 20 Adresse zu schicken.
Check das noch einmal sehr sorgfältig.
Habe das auf den Bildern nicht genau sehen, bzw. zuordnen können, aber ich habe als Adresse gesehen:
Bildschirmfoto vom 2021-05-12 01-40-41
Das ist keine BEP 2 oder 20 Adresse.

Hoffe das hilft dir weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch, das ist die BEP20 Adresse für die BUSD bei Binance, siehe:

Aber:
Das Problem hat sich gerade just gelöst.
Ich habe MM geöffnet und es hagelte Erledigt / Abgebrochen Meldungen.
Die 170BUSD sind auch wieder bei Binance gutgeschrieben worden und die BNB wurden (Aufgrund meiner Aktionen) reduziert, aber OK.

Zumindest habe ich keine „offenen“ Aufträge mehr, oder Ähnliches.
Das hatte die BSC wohl nen Schluckauf und ich war einfach zu ungeduldig…

Vielen Dank jedenfalls. :slight_smile: