Ich habe ein großes Problem mit der BSDEX Plattform.
Um einen größeren BTC Betrag von einer anderen Wallet zu transferieren habe ich mir einen Account bei BSDEX erstellt. Um den größeren Betrag versenden zu können, musste ich zunächst einen kleinen zweistelligen Betrag in BTC von der BSDEX wallet an die wallet auf der anderen Plattform schicken. Das ging problemlos.
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen kann ich aber jetzt auf BSDEX keine BTC empfangen. Wenn ich auf die wallet klicke, dann Bitcoin auswähle und auf „einzahlen“ klicke wird mir anstatt meiner wallet Adresse diese Nachricht angezeigt:
Einzahlung aktuell nicht möglich. Wir werden ihnen diesen Service in Kürze wieder zur Verfügung stellen.
Was soll das? Seit 48 Stunden sehe ich diese Nachricht. Der Support ist bis Dienstag im Urlaub. Dieses „in Kürze“ macht mich unglaublich aggressiv. Ich kann meiner Bank auch nicht sagen, dass ich meine Kreditrate in Kürze zahlen werde.
Leider, leider muss ich jetzt die BSDEX wallet zum Empfang der BTC nutzen, weil ich mich mit der 2 stelligen Zahlung sozusagen legitimiert habe.
Was erhoffst du dir jetzt von diesem Community Forum?
Hilft nur warten.
Ich verstehe, dass du keine BTC auf BSDEX empfangen kannst. Aber das Drumrum habe ich nicht verstanden.
Wozu brauchst du einen BSDEX Account, um Bitcoin von einer anderen Wallet senden zu können?
Du kannst doch jede beliebige andere Wallet nehmen. Warum BSDEX?
Besteht denn Zeitdruck? Dann nutz doch ein anderes Wallet in der Zwischenzeit.
Ich kenne keine Plattform, bei der eine Einzahlung nötig ist, um auszahlen zu können. Klingt seltsam.
Manche verlangen eine Signatur, aber keine Einzahlung.
Wenn die BTC unbedingt jetzt sofort dort wegmüssen kannst du:
Sylvester genießen fällt schon mal raus, aus anderen Gründen.
Viel erhoffe ich mir tatsächlich nicht von meiner Frage. Mich hätte interessiert ob andere User BTC auf ihre BSDEX wallet schicken können. Vielleicht geht das momentan grundsätzlich nicht. Die BTC brauche ich auf einer Plattform wie BSDEX weil ich sie sofort nach Erhalt verkaufen möchte.
Evtl. liegt es daran, dass Du den Account erst kürzlich erstellt hast.
BSDEX wird jetzt vermutlich eine Zeit brauchen um Dich zu überprüfen?! Daher dauert der Versand der BTC auf eine HWW auch bis zu einer Woche.
Ja ist ganz neu der Account. Habe mich mit dem Personalausweis verifiziert. Bitcoin kaufen und Bitcoin versenden hat funktioniert, nur empfangen darf ich keine. So richtig Sinn macht das nicht. Es ist einfach frustrierend wenn dir in 2,5 Wochen ständig neue Steine in den Weg gelegt werden.