Problem beim UNI claim

Hi, Ich habe vor 223 Tagen auf Uniswap ETH zu HEX geswapt.
Jetzt wollte ich wie alle anderen auch 400 UNI claimen, doch meine Adresse „0x283d442e703b97aa21d8c47d356d27e197011e10“ wird nicht akzeptiert.
Hier der beweis dass ich die den swap gemacht habe, meine HEX habe ich direkt von „Uniswap: HEX“ erhalten:

Meine ETH sind scheinbar jedoch nicht direkt zu einer Uniswap Adresse gegangen (weiß nicht ob das normal ist, kann es eventuell daran liegen, bzw ging es bei euch direkt an eine „Uniswap: …“ Adresse?)

Bei mir taucht diese „Zwischenadresse“ nicht auf.

Das ist die „Zwischenadresse“: „0x61773d58f05a8735b057087bd780831e117cd06b“
siehst du in der 2. Transaktion.

Mit welcher Wallet hast du geswapt? Metamask?

Ja mit Metamask

Macht für mich nur wenig Sinn. Ich hatte sogar fehlgeschlagene Uniswap Trades auf Meta Mask Wallets und trotzdem UNI claimen können. Hab mir auch noch einmal die Transaktion angesehen und das sollte eigentlich alles so passen.

Du hast zwar Uniswap V1 benutzt aber das ist eigentlich auch kein Problem, wurde ja explizit erwähnt. Claimen könntest du sowieso nicht, da du auf der Wallet zu wenig ETH hast aber das ist auch nicht der Grund.

Vorallem wenn du damals nach dem Trade die HEX wieder auf die Adresse erhalten hast ergibt das für mich keinen Sinn. Bin hier ratlos, sorry.

hm, da kann man wohl nix machen trotzdem danke :+1: