PreSale Token (BTC Minetrix) wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu im Wallet/Krypto Thema und nun jetzt auch neu hier im Forum und freue mich auf viel interessanten und informativen Input und Austausch hier :slight_smile:

So ich komme aber gleich Mal direkt zur Sache und habe eine Frage:

Ich habe letztens über mein Mobiltelefon (Browser) ein paar BTC Minetrix Tokens gekauft. Diese wollte ich mit der Exodus Wallet verbinden (da die gekauften Token irgendwie nur auf der offiziellen Seite des Projekts angezeigt wurden). Dies hat eigentlich auch funktioniert. Allerdings habe ich heute in meine Wallet geschaut und da ist die Seite nicht mehr verknüpft und wenn ich auf die Seite des Projekts gehe, dann werden dort auch keine Token mehr in meinem Besitz angezeigt. Was kann ich tun, um wieder an die Token zu kommen? Habe ja auch noch die Rechnungsbestätigung und alles vom Kauf. Oder sind die Token jetzt alle weg und ich habe Pech gehabt?

Danke euch schon Mal für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Flo

Keine Ahnung, was das für ein Geldverbrennungsprojekt ist.

Ich habe zwar eine bunte Marketingwebseite gefunden, aber keinen Tokenkontrakt mit dem Ticker BTCMTX.

Auf welcher Chain soll der liegen?

Meine Vermutung ist, dass dieser Token so trashig ist, dass Exodus diesen gar nicht unterstützt. Somit kann das Wallet dir keinen Bestand anzeigen, weil die Anzeigemöglichkeit gar nicht einprogrammiert ist.

In dem Fall musst du deinen Seed in einem Wallet wiederherstellen, welches diesen Monopolycoin unterstützt.

Ich hoffe, die liefern wenigstens ein Taschentuch zum Aufwischen der Tränen über verbranntes Geld mit. So eine Rendite ist höchst unseriös. Wie kommt man auf so ein „Projekt“?

Gerade als Anfänger: Kauf nie etwas, was du nicht 100%ig verstehst. Das kann nur schiefgehen.
Dein Geld ist sicherlich weg, aber vielleicht finden wir zumindest das Spielgeld wieder, wenn du sagen kannst, auf welcher Chain die Token liegen sollen.