Presale Krypto (AIDOGE und WSM) in MetaMask nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich erwarb zwei Crypto im „presale“ auf den entsprechenden Webseiten und habe dazu jeweils mit der App „MetaMask“ verbunden. Die Kaufpreise wurden jeweils in ETH abgezogen. Dies funktionierte soweit gut. Nur ist es so, dass nur die verbliebenen ETH`s angezeigt wurden, nicht aber die beiden Coins. Ich suchte auf www.coinmarketcap.com und www.thebittimes.com nach den dazugehörigen „Vertragsnummern“ und speicherte diese, da die Token nicht gefunden wurden, in einer benutzerdefinierten Art auf MetaMask im iPhone. Über Firefox im iMac, fand ich keine Möglichkeit. Nun sind zwar benutzerdefinierte Token im iPhone sichtbar, aber leider noch im Bestand mit 0,00 Euro gelistet. Ob meine Vorgehensweise korrekt ist, weiß ich nicht.

Heute laß ich in Ihrem Bericht, dass nach dem Abschluss des Presales die Website noch einmal aufgerufen werden muss, um die gekauften AiDoge-Token anzufordern. Anschließend werden diese der Wallet automatisch gutgeschrieben. Dies hört sich gut an. Leider verstehe ich diesen Vorgang nicht, und weiß auch nicht, ob ich die richtigen Nummern zu den jeweiligen Coins eingab.

Folgende Coins erwarb ich:

AIDOGE ( Buy AiDoge Token - Best AI Meme Coin 2023 ) - hier erwarb ich die Coins
Arbitrum One oder Ethereum Main Network ??
0x09E18590E8f76b6Cf471b3cd75fE1A1a9D2B2c2b
Decimal 6
AIDOGE/WETH Real-time On-chain Camelot DEX Data AIDOGE

oder
ArbDoge AI (AIDOGE) Kurs, Grafiken, Marktkapitalisierung | CoinMarketCap ArbDoge

$WSM Uniswap V2 (UNI-V2) (https://wallstmemes.com/de) - hier erwarb ich die Coins
Ethereum Main Network
UNI-V2 - 0xd6849Ee96AE2b0Ecd31D795410f1f4Da6aB5F910
Decimal 18

funktioniert nicht - 0x04A7740c1AFDD95484A14faAE3D22972C830302a
funktioniert nicht - 0xDc939d7d5A89Eb332F9d441c6bdF22d4c5aF8836

WALLStreetMEMESToken( WSM ) Price and Market Stats | TheBitTimes.Com (The Bit Times)
In www.coinmarketcap.com war dieser Coin nicht zu finden

  1. Passen die Nummern zum Import auf MetaMask, zu den entsprechenden Kryptowährungen?
  2. Wie richte ich diese in MetaMask (iPhone) und in Firefox (iMac, 10.13.6) korrekt ein, dass die Beträge in Euro angezeigt werden?
  3. Wie werden beide Coins auf den jeweiligen Seiten angefordert?
  4. Wie werden überflüssig erstellte Token in MetaMask gelöscht?
1 „Gefällt mir“

Wenn du Geld verschenken möchtest, gibt es tolle (echte) Bitcoin Projekte, die sich über Spenden freuen!

Ansonsten wäre es schon hilfreich zu wissen, was man da kauft.
Auf der Webseite von dem AiDoge Müllcoin steht:

Also ist es jetzt nicht wirklich überraschend, dass der Datenmüll noch nicht in deinem Wallet ist, wenn der „Vorverkauf“ in ~17 Tagen endet.

Die Seite des WSM Murkses war mir zu professionell, als das ich mich da länger als 10 Sekunden aufhalten möchte.

3 „Gefällt mir“

Der Grund sowas zu kaufen ist für mich in der MetaMask auch nicht sichtbar, seltsam…

1 „Gefällt mir“

get rekt

1 „Gefällt mir“

Danke Dir. :slight_smile:

Werden die Doge am 19.06, um 7:00 Uhr in MetaMask sichtbar oder fordere ich diese an? Wenn ich sie anfordern muss, würde ich sehr gerne wissen, wie ich dies bewerkstellige.

1 „Gefällt mir“

Das selbe bei dem WSM. Hier finde ich nicht, wann dieser ausläuft bzw. wie der Coin übertragen wird. Oder werden beide Coins jeweils automatisch auf MetaMask sichtbar, wenn die jeweiligen Vorverkäufe sichtbar sind?

1 „Gefällt mir“

Hi, dasselbe bei mir. Seh den coin Aidoge aber keine Werte. Die 7 Tage sind jetzt bald rum…

Hi, sind die Token inzwischen bei dir angekommen? Bei mir noch nicht… Grüße

Ja, aber der Coin ist Schrott. Wir haben viel verloren. Künftig für mich weiterhin Bitcoin. Der wird in diesem Jahr extrem ansteigen!

1 „Gefällt mir“

…told you so!

Ja sicher? Mein Motto lautet ja: buy low and sell never (oder wenn BTC extrem high steht, dann etwas verkaufen). Welches Glaskugelmodell benutzt du denn? Wäre für ein Tipp dankbar : D

2 „Gefällt mir“

Ja endlich, seit Wochen sage ich das in der WSM Gruppe, die sind so dumm wie die Nacht dunkel und zwar bei Neumond, nicht Vollmond!!

Ja nach dem presale ist aber direkt launch und bis ich weiss auf welchen Seiten es gelistet wird kann ich den Launch Hype nicht mehr mitnehmen :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

K-i ?

und 10 Zeichen lang, bitteschön mofo -.-

Aber bitte den richtigen BITCOIN kaufen
grafik
…wir Shitcoiner laufen immer Gefahr danebenzugreifen und aufs falsche Pferd zu setzen, auch wenn Harry Potter, Obama und Sonic nun wirklich einen guten Ruf haben und #318 gerade steil geht. Da fällt die Entscheidung manchmal verdammt schwer!

Habt nen guten Start in den Tag!

Obama? Guten Ruf? Hust

1 „Gefällt mir“

OK, folgendes, habe die ETH auf die WSM contract Adress überweisen, damit sind sie nicht weg sondern auf Hold, aber man sollte erstmal nur seine Wallet verbinden, nicht überweisen. Bedenken kommen wenn bei der Verbindung die Wallet Sicherheits Wörter abgefragt werden, gelistet werden WSM u.a auf der bidgit trade Platform nach dem Launch