ich erwarb zwei Crypto im „presale“ auf den entsprechenden Webseiten und habe dazu jeweils mit der App „MetaMask“ verbunden. Die Kaufpreise wurden jeweils in ETH abgezogen. Dies funktionierte soweit gut. Nur ist es so, dass nur die verbliebenen ETH`s angezeigt wurden, nicht aber die beiden Coins. Ich suchte auf www.coinmarketcap.com und www.thebittimes.com nach den dazugehörigen „Vertragsnummern“ und speicherte diese, da die Token nicht gefunden wurden, in einer benutzerdefinierten Art auf MetaMask im iPhone. Über Firefox im iMac, fand ich keine Möglichkeit. Nun sind zwar benutzerdefinierte Token im iPhone sichtbar, aber leider noch im Bestand mit 0,00 Euro gelistet. Ob meine Vorgehensweise korrekt ist, weiß ich nicht.
Heute laß ich in Ihrem Bericht, dass nach dem Abschluss des Presales die Website noch einmal aufgerufen werden muss, um die gekauften AiDoge-Token anzufordern. Anschließend werden diese der Wallet automatisch gutgeschrieben. Dies hört sich gut an. Leider verstehe ich diesen Vorgang nicht, und weiß auch nicht, ob ich die richtigen Nummern zu den jeweiligen Coins eingab.
$WSM Uniswap V2 (UNI-V2) (https://wallstmemes.com/de) - hier erwarb ich die Coins
Ethereum Main Network
UNI-V2 - 0xd6849Ee96AE2b0Ecd31D795410f1f4Da6aB5F910
Decimal 18
funktioniert nicht - 0x04A7740c1AFDD95484A14faAE3D22972C830302a
funktioniert nicht - 0xDc939d7d5A89Eb332F9d441c6bdF22d4c5aF8836
Werden die Doge am 19.06, um 7:00 Uhr in MetaMask sichtbar oder fordere ich diese an? Wenn ich sie anfordern muss, würde ich sehr gerne wissen, wie ich dies bewerkstellige.
Das selbe bei dem WSM. Hier finde ich nicht, wann dieser ausläuft bzw. wie der Coin übertragen wird. Oder werden beide Coins jeweils automatisch auf MetaMask sichtbar, wenn die jeweiligen Vorverkäufe sichtbar sind?
Ja sicher? Mein Motto lautet ja: buy low and sell never (oder wenn BTC extrem high steht, dann etwas verkaufen). Welches Glaskugelmodell benutzt du denn? Wäre für ein Tipp dankbar : D
…wir Shitcoiner laufen immer Gefahr danebenzugreifen und aufs falsche Pferd zu setzen, auch wenn Harry Potter, Obama und Sonic nun wirklich einen guten Ruf haben und #318 gerade steil geht. Da fällt die Entscheidung manchmal verdammt schwer!
OK, folgendes, habe die ETH auf die WSM contract Adress überweisen, damit sind sie nicht weg sondern auf Hold, aber man sollte erstmal nur seine Wallet verbinden, nicht überweisen. Bedenken kommen wenn bei der Verbindung die Wallet Sicherheits Wörter abgefragt werden, gelistet werden WSM u.a auf der bidgit trade Platform nach dem Launch