Preiswerteste wiederverwertbare Steel Wallet

Hi zusammen,

könnt ihr mir sagen was aktuell die preiswerteste Steel Wallet ist die am besten wiederverwendbar ist also mit austauschbaren Plättchen falls sich der seed mal ändert.

Hab selbst schon gut gesucht aber möchte gern vom schwarnwissen profitieren.

Vielen Dank euch

Ich finde den Ansatz, nach der billigsten Variante zu suchen, nicht gut.

Was bringt es dir, wenn du heute 10€ sparst und am Ende, wenn du den Seed in 20 Jahren brauchst, fallen dir auf einmal alle Buchstaben entgegen, weil der Schließmechanismus versagt hat?

Du kannst dir ein Schlagbolzenset, billige Edelstahlunterlegscheiben und eine Schraube kaufen, um ein günstiges und gutes DIY Set zu fertigen.

Ich würde immer ein paar Euro mehr ausgeben. 50€ in Bitcoin muss man nicht in Stahl absichern. Ab einer gewissen Sunme sollte jeglicher Preis für ein gutes Set ziemlich egal sein.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir dafür die Cryptosteel Capsule geholt. Wollte auch die Wiederverwendung haben und bin schlechtweg zu bequem um selber was zu basteln.
Als Ideal würde ich sie aber nicht bezeichnen, deshalb hat @GBC am ende recht.

Zur wiederverwendung würde ich die Ellipal Steel Wallet empfehlen, die etwa 50€ kostet.

Genau das gibt es alles auf eBay

muss mich korrigieren ich suche nach dem besten Preis Leistungs Verhältnis mit super Leistung aber das preiswerteste was es gibt :)

Habe 3x davon bestellt :) für 150€ haha