Portfolio Tracker App nach FTX Alternative

Guten Morgen zusammen,
hatte immer zum tracken meines aktuellen Portfolios Blockfolio APP / dann FTX APP genutzt.
Da ja jetzt die APP down ist würde ich gerne eine einfache Alternative nutzen wollen.
Habt Ihr hier eine Empfehlung?
Vielen Dank in die Runde.

Suchst Du nach soetwas wie Portfolio Performance oder Ghostfolio? :slight_smile:

Danke aber ist beides keine Smartphone APP oder?

Wenn es nur um Cryptobestände geht: Cointracking
Ansonsten Parquet
Persönlich nutze ich aber lieber Portfolio Performance auf dem Desktop, das ist Open Source und unabhängig von einem kommerziellen Anbieter, der Einblick in meine Finanzen erhält.

Vorab, bitte, falls noch nicht geschehen, deinstallieren die Ftx /blockfolio app schleunigst, da es seit dem Ftx hack eventuell zu malware angriffen über die app kommen kann. Zu deiner Frage, falls dir ein manueller Import deines Portfolios ausreicht, kann ich dir die Coingecko app empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch von Blockfolio (später FTX) zu Coingecko-Portfolio gewechselt. Reicht mir für die einfachsten Übersichten aus.

Wobei ich auch Coinpanda empfehlen kann! Die Imports funktionieren sehr gut!