Portfolio ohne Krypto

In was habt ihr noch investiert, falls krypto scheitert?

2 Like

Bis jetzt Krypto All in.

ETF Sparplan + Gold ab nächsten Monat.

2 Like

Krypto ist die Zukunft, deshalb bin ich All In :smile:

1 Like

Bevor ich Anfang 2018 in Krypto eigestiegen bin habe ich mit Anfang 2017 in ein Wiener IT-Unternehmen Investiert per Crowdinvesting. Einige Österreicher werden dieses Unternehmen mit Sicherheit kennen und zwar die „techbold technology group AG“. Damian Izdebski im Vorstand von Techbold und war auch der damalige DiTech Gründer.

Vertragslaufzeit: 5 Jahre
Unternehmenswertbeteiligung: JA, am Laufzeitende
Beteiligungsform: Nachrangdarlehen
Basiszinssatz: 4,5%


1 Like

SILBER !!! Immobilien und Wasser~

1 Like

ich hoffe aber nicht alles in Altcoins, so wie es dein Name deuten lässt :sweat_smile:

1 Like

ETFs (MSCI World/EM 70/30), P2P

1 Like

Gold & Silber, sonst All in Krypto :smile:

1 Like