Hallo,hab gestern eine Transaktion von meiner ledger ,Matic im eth erc-20 Netzwerk zu Bitvavo hype gesendet.
Die Transaktion war auch Erfolgreich leider wurden die Coins nicht gutgeschrieben.
Bin heute nochmal rein ,geguckt ob die Wallet Adresse stimmt,alles korrekt.
Aber heute steht da ,bitte beachten das nur pol Einzahlungen unterstützt werden.Alte matic token können nicht gutgeschrieben werden.
Das stand gestern definitiv nicht da.
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich davon 0,0 Peilung habe. Ich wusste gar nicht, dass es einen Fork bei polygon gab?? Ich hoffe du bekommst deine Antwort. Viel Erfolg
seit anfang september wurde aus dem matic token ein nativer pol token. von daher ist dann gemeint, daß eine einzahlung des alten matic tokens nicht möglich ist. das wirklich kritische ist daß du sagst daß die meldung gestern nicht da war. das wäre ja ziemlich dreist von seiten der börse
Dasselbe ist mir auch passiert. Anfang November ging gar nix durch, meine Coins blieben aber im Ledger live. Gestern ging es durch, coins weg, aber bei Bitvavo nicht gutgeschrieben. Alles über ERC20 Netzwerk gesendet. Geht ja auch nicht anders. Support von Bitvavo schrieb, dass es Probleme momentan mit der Gutschreibung gibt. Sie arbeiten dran. Schauen wir mal was passiert. Zum Glück war es nur ne 3stellige Summe.
Sind die Matic eigentlich im Ledger automatisch in POL getauscht worden? Bei mir standen sie zumindest im Polygon Netzwerk. Hatte aber nichts gemacht und sie lagen unberührt 2 Jahre drauf.