Ich hatte von Bitvavo zu einem anderen Anbieter, Polygon Matic Coins versendet.
Der erste Transaktionversuch über das Polygon Netzwerk wurde storniert. Als ich einen zweiten Versuch startete, diesmal über das Eth Netzwerk, wurde dieser abgeschlossen. Nur sind die coins nie angekommen. Über etherscan kann ich jedoch die Transaktion nach verfolgen.
Gibt es eine Möglichkeit an die coins ranzukommen oder sind die jetzt verloren?
Verloren sind sie nicht. Sie sind auf der Adresse, an die sie geschickt wurden.
Wer auch immer die Schlüssel hat, kann die Token kontrollieren. Hast du dich vertippt und die Schlüssel nicht, sind die Token zwar da, aber nicht bewegbar.
Unterstützt der Empfängerdienstleister diesen Token überhaupt? Ich vermute nämlich nicht.
Eigentlich kann man nicht so einfach eine Transaktion stornieren. Meistens du, die Börse hat die Auszahlung gar nicht durchgeführt? Dann würde ich immer nachfragen, warum. Es ist sehr unüblich.
Und ja der Empfänger unterstützt polygon. Bin auch zwar mit dem Support in Kontakt, sie sagen zur Zeit hätten sie weder die Ressourcen , noch die Tools was zu machen aber sie bleiben wohl dran am Problem!
Du hast unterstützte Coins/Token an die korrekte Adresse von BP geschickt. Diese sind nicht angekommen und der Support sagt dir, dass sie dir nicht helfen wollen?
Ich bin kein großer Freund von BP, aber an der Story passt was nicht.
Das heißt, dein Fehler, kommt öfter mal vor, technisch ist die Rettung der Coins möglich, kostet aber Bitpanda zu viel Geld (Arbeitszeit), der Betrag um den es geht ist zu gering, wenn es im Einzelfall um höhere Beträge geht, würde Bitpanda vielleicht helfen, vielleicht braucht Bitpanda die technische Weiterentwicklung sowieso irgendwann, dann können sie dir helfen (1-5 Jahre)
Solange die coins nicht verschwunden sind und sie irgendwann auf meinem Account gutgeschrieben werden hab ich als hodler Geduld. Bis dahin ist die haltefrist auch verstrichen und wer weiß wo Polygon bis dahin steht.
Danke für dein/eure schnelle Antworten.
Falls sich was ergeben sollten werde das hier kundtun.