Polkadot und Vechain aus Bitpanda versenden unmöglich

Hallo zusammen,

Ich habe einige Dots und vet auf der bitpanda Börse.
Seit einigen Wochen versuche ich diese auf meine wallet zu schicken . Jedoch sind genau diese beiden auf trade only gestellt. Ich kann nur kaufen oder verkaufen. Bitpands reagiert nicht auf meine Anfragen. Es ärgert mich tierisch, da ich dadurch jeden Tag Geld verliere. Jemand die selben Probleme? Irgendwelche Lösungen?Bei meinen Kollegen sieht es genau so aus. Ich habe nun für mich entschieden zukünftig nur noch über binance und Kraken zu kaufen. Bin sehr enttäuscht vom Panda.
Grüße ausm Süden

Hallo, Ich nehme an, du redest über Polkadot. Beim Kauf von Polkadot wurde mir vor dem Kauf schon mitgeteilt das die Coins nicht verschickt werden können. Du kannst diese nur Kaufen oder Verkaufen. Da du diese nicht auf deine Wallet schicken kannst, hat doch damit nichts zu tun, dass du damit Geld verlieren kannst. Polkadot ist im Plus. Du kannst diese Coins auf der Exchange liegen lassen oder diese mit Gewinn verkaufen.

Ja genau.
Ach das Thema mit dem Geld verlieren. Ich habe gesteckt bekommen,dass es bald airdrops gibt, also die bekommst du geschenkt, wenn du Dots auf deiner wallet hast.
Diese Mitteilung hatte ein Kollege auch. Ich damals aber nicht. Ist auf jeden Fall in den letzten Monaten neu dazu genommen.
Meine Vermutung, Bitpanda kassiert die jetzt ein und ich sehe nix davon .
Das wäre ne Frechheit.
Danke für deine Antwort.

Das mit den Airdrops interessiert mich auch.