Polkadot.js Erweiterung

Hallo Leute

Ich würde gerne ein paar DOT von Kraken an meine Polkadot.js extension senden.
Dies aus dem Grund, dass ich einige in die Acala Croudloan stecken möchten.

Nun eine blöde Frage:
Muss ich diese an die Adresse der „Polkadot Relay Chain“ oder an die Adresse der „Allow use on any chain“ senden?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hi MacFly,

in der Polkadot js extension musst du „Polkadot Relay Chain“ Auswählen und an die Adresse deine DOT’s senden. Ich würde dir empfehlen erstmal nur 2 DOT’s testweise zu senden um zu schauen ob alles klappt.

Denke dran, dass du 1 DOT immer auf der Adresse mehr haben solltest als du einsetzen möchtest und du diesen (1 DOT) auch nicht mehr dort weg bekommst. Der verbleibt dort für immer.

Also wenn du beispielsweise 10 DOT’s in den Crowdlaon von Acala stecken möchtest, musst du mindesten 11.2 auf deine Walltet-Adresse senden. Es gehen noch zusätzlich 0,05 DOT an Gebühren für die Transaktion drauf. Und wie gesagt muss mindestens 1 DOT auf deine Wallet verbleiben.

Falls du noch einen Acala Crowdloan Referral Code benötigst, kannst du meinen benutzen:

0x26797e0e10a3522af3d1c3414c3e65cc9f18b35651b1b14b018353a74f61d557

Hier bekommen wir beide nochmal 5% mehr ACA, wenn du diesen oder einen anderen Referral Code deiner Wahl angiebst.

Lieben Gruß Cryptoist

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Ich denke es würde sich somit eher lohnen, die Dots direkt bei Kraken in den Crowdloan zu stecken. Da ich diese eh zuerst dort kaufen muss.

Ist auf jeden Fall einfacher.