Podcasts auch auf Amazon Music?

Kann man die Podcast auch auf Amazon Musik anhören?

Wenn ja unter welchen Namen finde ich die?

Ne, bisher nicht. Gibt es da denn andere Podcasts? Ich nutze das ehrlich gesagt nicht. Wäre aber offen dafür den auch dort zu veröffentlichen :wink:

Ich weiß gar nicht wie des funktioniert dort gibt’s welche dort könnte ich des anhören im auto oder sonst wo wenn des keine Umstände dir macht auf Amazon Music ist auch eine große Reichweite an leute wie bei spotify

Magst du mal hier einen Link zu einem Podcast bei Amazon schicken? Ich hatte beim letzten Mal kurz geschaut und nix gefunden :frowning:

Hab mal bisschen recherchiert also man könnte es auf eine extra App machen oder du müssten in Amazon Music glaub ich angemeldet sein und sowas hinzufügen also dann gib dir kein stress übers forum ist es ja auch möglich :wink::+1: