Podcast Umfrage

Sag uns welche Podcast Folge dir bis jetzt am besten gefallen hat:

  • Podcast #1: Monero und warum Privatsphäre wichtig ist!
  • Podcast #2: Adoption
  • Podcast #3: Decentralized Finance
  • Podcast #4: Rant

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Also ich finde alle 4 Podcast sehr sehr gut, höre euch gern zu :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Mir haben alle gut gefallen. Es ist schön euch reden zu hören.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe alle angehört und fand die die ersten 3 interessant aber die 4 am lustigsten wie wahr alles ist das Menschen nicht warten können :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß beim hören :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi,

als erstes will ich sagen das ich dieses Format einfach klasse finde. Ich fahre beruflich sehr viel und diese Podcasts füllen die eher langweiligen Fahrten mit nützlichem Wissen über Kryptos. Ich hoffe dieser Podcast kommt gut an damit er fortgesetzt wird :slight_smile:

Vielleicht könnte man zukünftige „Frag den Trainer“ Episoden auch parallel als Podcast zur Verfügung stellen.
Ausserdem finde ich es echt interessant wenn du mögliche zukünftige Anwendungsmöglichkeiten mit einbringst. Auf vieles wäre ich selber nie gekommen.

Mach weiter so!

Schöne grüße aus dem Harz

3 „Gefällt mir“

Die wo du diesen Bitcoinuser voll fertig gemacht hast, hat mir am besten gefallen.

3 „Gefällt mir“

Was genau bzw. welche Folge meinst du? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Welch Ironie :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich langsam aber sicher vom YT wegdrifte und dafuer mehr den Blog lese und die Podcasts höre. Der Grund ist im wesentlichen, dass man den Podcast einfacher (und mit weniger Datenverbrauch) beim Pendeln auf dem Smartphone hören und den Blog einfacher ‚zwischendurch‘ lesen kann.
Hast Du mal geschaut, ob Du nicht prinzipiell die Tonspur Deiner Videos als Podcasts publizieren kannst? Mir ist bewusst, dass dadurch Informationen verloren gehen, aber selbst bei MrHosp und anderen Kanälen funktioniert das (bei vorhandenem Hintergrundwissen) ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon überlegt das vorzuschlagen. Ich kenne nicht alle Videos vom Blocktrainer aber die die ich bis jetzt im auto während der Fahrt „gesehen“ habe (Youtube im Auto laufen lassen und über die Lautsprecher vom Auto gehört aber selbstverständlich nur auf die Straße geguckt :slight_smile:) waren auch ohne Visualisierung gut verständlich. Somit kann der bisherige Content recycelt werden.