Pocket Kritik

aber positiv!

Ich wollte man Pocket testen, habe einen Auftrag eingerichtet und ein paar Euro überwiesen. In der Eile habe ich dummerweise die Zahlungsreferenz falsch angegeben .

Nach zwei Tagen tat sich immer noch nix, also um 21:23 Uhr eine Mail geschrieben und die Sache erklärt.

Um 21:31 Uhr kommt die Mail das der Auftrag verarbeitet ist und um 21:37 Uhr noch ne Mail vom Support das alles zugeordnet ist und die Sats auf dem Weg sind.

Ich kann euch sagen, da war ich mehr als baff. Wie gut eine Firma oder ein Service ist zeigt sich immer dann wenn man was daneben gegangen ist. Und das hier wurde mehr als schnell gelöst.
Da muss man ganz klar sagen, Pocket scheint mir mehr als nur empfehlenswert zu sein, da kann sich mach andere Firma mal ne Scheibe von abscheiden.

13 „Gefällt mir“

Good Job @Pocket :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann euch sagen, da war ich mehr als baff. Wie gut eine Firma oder ein Service ist zeigt sich immer dann wenn man was daneben gegangen ist. Und das hier wurde mehr als schnell gelöst.
Da muss man ganz klar sagen, Pocket scheint mir mehr als nur empfehlenswert zu sein, da kann sich mach andere Firma mal ne Scheibe von abscheiden.

:heart_eyes: :heart_eyes: Dankeschöön! Das drucken wir uns aus und hängen es ins Büro :wink:. Danke für die nette Rückmeldung.

7 „Gefällt mir“

kann mich da nur anschliessen, Support sehr freundlich und kompetent auch bei blutigen Anfänger Fragen :+1:

1 „Gefällt mir“