Pocket Bitcoin - Email Bestätigung nach Transaktion

Hallo zusammen,
Ich habe bei pitpocket ein DCA Auftrag eingerichtet. Auf meiner Bitbox ist es auch beim ersten Mal angekommen. Leider habe ich keine Transaktions-Bestätigungsemail erhalten. Bis ich der einzige dem die Mail fehlt?

Fände es schön, dann muss man nicht immer per bitbox gucken ob es geklappt hat.

Danke und liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Wenn du deine Email Adresse so handhabst wie die Anbieterbezeichnung, dann ist klar warum du keine Email bekommst :wink:
Bitpocket und auch Pitpocket für einen solchen Service ist mir unbekannt.
Du meinst sicherlich Pocket Bitcoin?

Bei mir kommt die Email nach dem Kauf problemlos an.

Hast du denn die Bestätigungsemail nach Einrichtung deines Auftrags erhalten?

Hast du auch mal im Spam-Ordner nachgesehen?

5 „Gefällt mir“

Entschuldige… ich habe das im Halbschlaf verfasst. Ich habe im Spam ein Email gefunden, nachdem ich nach den richtigen keywords gesucht habe. Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte als Ergänzung einwerfen, dass du nicht zwingend jedes mal deine BitBox checken musst.

Du kannst die bei Pocket Bitcoin angegebene Bitcoin Adresse auch auf mempool.space eingeben und bekommst dann alles angezeigt.

3 „Gefällt mir“

@Jospyy, schade, dass deine E-Mail im Spam gelandet ist. Einmal herausgenommen, sollte das hoffentlich nicht mehr geschehen. Ansonsten einfach bei uns melden. :slight_smile:

Zwischendurch auf den Kontostand deiner BitBox02 schauen ist immer eine gute Idee. Neben dem Vorschlag von @Rotation60311, können wir dir ausserdem empfehlen eine Watch-Only-Wallet via BlueWallet einzurichten. So wirst du stets über eingehende Transaktionen benachrichtigt:

3 „Gefällt mir“