Oder, meine Theorie, das sind alles Zuckerchen, damit sich die Pakete besser verkaufen.
Nichts davon sollte richtig funktionieren. Schlecht programmiert, einfache Templates, kein Aufwand. Es darf ja nichts kosten, es geht nur um den Schein. „Schaut mal, was wir alles planen!“
Es geht bei Platincoin nur um eins … und das dreifach: Verkaufen! Verkaufen! Verkaufen! Dann verdient man tatsächlich auch. Dafür muss man aber anderen die Pakete verkaufen. Man muss – mindestens auf Basis der Erfahrungen bei PLC – entweder ziemlich naiv oder überdurchschnittlich skrupellos sein, um das ohne Bedenken zu machen.
Sie empfinden meine persönlichen Erfahrungsberichte die ich bisher hier wiedergeben habe als Werbetext?
Natürlich können Sei mich als hier nun neu registrierten Nutzer noch nicht wirklich einschätzen aber ich bin absolut überzeugter PLA und PLCU Fan. ich werde hier in diesem Forum aber niemals meinen persönliche Link teilen oder Werbung machen. Meine Intuition ist zu informieren soweit es mir in meinem Rahme möglich ist. Dafür stehe ich gerne bereit und bin auch offen für Fragen und davon gibt es derzeit unzählige.
Ich habe mich hier angemeldet um ein wenig Licht in viele Fragen zu bringen, ich mache dies aus freien Stücken und völlig freiwillig. Alles was ich hier wiedergebe beruht auf persönlicher Erfahrung und wird von mir als Privatperson wieder gegeben.
Das ist deine Antwortet auf die vielen leeren Versprechungen, die nur den Zeck hatten, die Verkäufe der Community anzukurbeln?
Willst du damit sagen, dass PLC nichts für mich (dem Anfänger) ist? Ansonsten verstehe ich diese Aussage nicht.
Woran machst du das fest? Megamarche ist kein Unternehmen der PLC-Hintermänner (siehe Aussagen von Alex Reinhardt aus dem o.g. Video) und somit ist der Erfolg eines Shops, der keine Verbindung zu PlatinCoin hat, auch nicht relevant für PlatinCoin - erst rehct nicht, wenn PLC nicht wie versprochen als Zahlungsmittel eingesetzt wird.
@Blex1976 : Was ist an PLCU anders, als an PLC? Warum wird mit PLCU alles möglich, was mit PLC nicht funktioniert hat? Einfache Fragen und jetzt bitte detailliert oder einfach antworten… the stage is yours…