Plattformen/Foren/Links/Bücher über Liberalismus und die Österreichische Schule | Sammlung

Hallo,

Kennt jemand gute Links, Bücher, Plattformen und Foren über die Österreichische Schule(Mises) und Liberalismus (evtl. auch Anarcho Kapitalismus)?

Ich interessiere mich in letzter Zeit, dank ₿TC, sehr stark für diesesThema und habe da viele Fragen und Ideen dazu…

[Wäre cool wenn wir unter diesem Post Links und so sammeln könnten]

1 „Gefällt mir“

Ludwig von Mieses (InstitutE)

  • Seine Bücher

Webseiten und YouTube:

DE🇩🇪
Ludwig von Mises – Wikipedia,
https://www.misesde.org,
misesde - YouTube

EN🇬🇧
https://mises.org,
https://www.youtube.com/c/misesmedia/videos

1 „Gefällt mir“

DIE THEORIE DES GELDES UND DER UMLAUFSMITTEL:

2 „Gefällt mir“

Sehr guter englischsprachiger Kanal

Alex Anarcho liest unter anderem Bücher von Rothbard vor

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!!! Werde ich mir mal Durchlesen

Danke werde ich mir mal anschauen!

Unter Liberalen und Libertären sehr bekannter Roman:

Atlas Shrugged“, von Ayn Rand, 1957

(auf deutsch: „Der Streik“)

1 „Gefällt mir“

Tolles Buch über Freiheit. Kostenlos und auch als audio
https://thefreedomline.com/freedom/

1 „Gefällt mir“

Danke! Gibt es auch eine Deutsche version? (englisch geht natürlich auch)

Leider gibt es noch keine deutsche Übersetzung aber es ist mMn ziemlich gut verständlich in Englisch

1 „Gefällt mir“