Perfect Privacy wechselt automatisch das Land

Mein Perfect Privacy (PP) verbindet sich immer nur mit Amsterdam, Rotterdam oder Frankfurt.
Egal mit welchem Land ich mich verbinden will, PP sucht sich einen der 3 Server aus und wechselt teilweise von selbst zwischen den 3 Servern.

Habe den Support auch schon kontaktiert aber noch keine antwort bekommen. :grimacing:

Benutzt jemand von euch auch PP? Wäre super wenn mir hier wenigstes jemand helfen könnte. :sweat_smile:
Neuste Updates und so sind natürlich auch alle instaliert.

LG Kushi :v:

Hört sich danach an als wenn du die NeuroRouting Funktion aktiviert hast. In dem Fall verbindest du dich zu einmal VPN Server und dieser dann zu dem nächsten… Sodass der Traffic möglichst lange gesichert ist.

Wenn du dann verschiedene IP Check Dienste nutzt kommen teilweise verschiedene IPs raus.

Die Funktion kannst in deinem Konto einstellen.

LG Chrysen

ich habe jetzt auf die schnelle nicht gesehen, wo ich das einstellem kann.
glaube aber auch nicht, dass NeuroRouting aktiv ist, habe schon ewigkeitein nichts umgestellt und von einem auf den anderen tag hat es sich nur noch mit Amsterdam, Rotterdam oder Frankfurt verbunden.
Problem besteht noch immer. :slightly_frowning_face: