Peach Bitcoin

Achtung es sind nur Betrüger auf dieser Seite !!

1 „Gefällt mir“

Um was gehts denn?

Bitcoin verkauft wurden auf einen anderen sein namens gekauft , der Käufer klagte das Geld ein weil er nicht gekauft hat bekam sein Geld zurück, meine coins waren weg!!!

Ein anderes mal meinte ein Käufer er habe das Geld überwiesen , ich habe nie ein Geld bekommen hat Stress gemacht ständig !!
Nur Betrüger!!!

Für mich hört sich das an als hättest Du da nicht aufgepasst.
Du gibst die Bitcoin erst frei wenn das Geld auf Deinem Konto ist, vorher nicht.
Wenn Du die Bitcoin frei gibst und es ist kein Geld auf Deinem Konto, dann hast Du einen Fehler gemacht.
Ist Dumm und da bist nur Du schuld …
Zum ersten Problem kann ich nicht viel sagen, da Deine Schilderung keinen Sinn ergibt !

O- Ton :Bitcoin verkauft wurden auf einen anderen seinen Namen gekauft ?? Der Käufer klagte das Geld ein weil er nicht gekauft hat.
Das was Du hier schreibst ist nicht möglich, Du machst einen Deal mit jemandem, thats it.
Kein anderer kann da etwas dagegen tun.
Du hast Dich scammen lassen, auch Deine Schuld

Für mich hört sich das an als würdest Du Peach einfach falsch benutzen.
Wenn Du es richtig benutzt passiert sowas nicht.
Wenn Du nicht aufpasst wirst Du noch 100x beschissen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon ich hab die coins freigegeben Alls das Geld auf meinem Konto war . Der Käufer hat dann eine Anzeige gemacht das er es nicht gekauft hat ,das Geld lag ein Monat auf meinem Konto und wurde zurücküberwiesen :rofl::rofl::rofl:
Nur Betrüger auf dieser Seite !!!
Verfahren läuft laut Anwalt sind meine coins weg der Käufer hat sein Geld wieder!

OK, sorry da kann ich Dir nicht helfen…
Für mich ist das völliger Blödsinn was Du da schreibst…
Alles gute

2 „Gefällt mir“

:disappointed:ja klingt wie blödsinn ist aber die Wahrheit
An alle die auf Peach Bitcoin was kaufen und verkaufen wollen die Seite ist total unsicher !!!

So unsicher, wie Bisq oder Robosats, wie eBay oder Amazon, wie Kleinanzeigen und Gebrauchtwagenverkäufe…

1 „Gefällt mir“