Pc Treibt mich in den Wahnsinn!

Es hört sich echt banal an aber es treibt mich in den Wahnsinn

Hab folgendes Problem :

Jedes mal wenn ich Warzone zocken will habe ich verbindungs Probleme
und zwar reißt mir ständig die Internetverbindung in der lobby ab…

Selbes Phänomen hatte ich auch bei PUBG nur war es da so das in der lobby alles gut war aber sobald ich auf " spielen" gedrückt habe und beim verbindungsaufbau mit dem Server

Tramspeck, Discord also allgemein mein Internet weg war

Ports habe ich schon geöffnet
Provider unitymedia.

Hat jemand eine Idee was das sein kann…?

Versuch doch mal, in den Spieleinstellungen alle Grafikdetails auf „low“ also sehr wenig einzustellen. Dann weißt du, dass z.B. die Kühlung nicht ausreicht oder die Hardware zu sehr am Limit betrieben wird.

Hab ich such schon versucht… Wobei ich eig. Gedacht hab das mein Rechner für die Spiele ausreicht!

Battellfield z. B läuft reibungslos auf ULTRA und High mit 90-110 Fps

Hmmm. Schon mal NAT-Type am Router geändert? Manche Spiele brauchen etwas offener…

Wobei dann sollte es eigentlich nur inGame Probleme geben und nicht auch noch auf alle anderen Anwendungen mit beeinflussen, aber probieren kannst du es.