P2P Handel

Hey zusammen!

Ich würde gerne professionell online p2p btc verkaufen und frage mich was eine gute Lösung wäre!

Mica macht mir wohl bald einen strich durch die Rechnung ohne Lizenz, deswegen suche ich nach Alternativen.

Ich werde wahrscheinlich aus dem unregulierten nicht europäischen Ausland arbeiten, aber möchte trotzdem den Sepa Raum nicht missen.
Ansonsten wäre es wahrscheinlich unproblematischer.

Übrig werden dann wohl nur dezentrale Börsen wie Bisq bleiben oder solche außerhalb der EU und am Besten wahrscheinlich im Handel gegen Usdt um die Banken zu umgehen.

Ich habe noch von Omni Layer gehört, aber weiß noch nicht allzuviel darüber vergleichsweise.

Genauso wenig ob es ein Problem ist sich die Tether in Fiat auszahlen zu lassen?

Vielleicht ist es auch wegen der ganzen Geldwäsche Problematik den Aufwand nicht wert, aber noch bin ich nicht an dem Punkt aufzugeben :see_no_evil::sweat_smile:

Wäre wirklich cool wenn jemand Einblick in die Thematik hat!

Besten Dank im Voraus!
Grüße
Ano

Als One-Man-Show kann ich nur ganz dringend davon abraten. Als zentrale Stelle bist du angreifbar, daher gibt es ja Bisq.

„Bisq Reselling“ würde ich nicht machen. Ich habe das für mich so gelöst, dass ich zum Thema Bisq berate, um das Wissen zu vermitteln, dieses wunderbare Tool zu nutzen :grin:

2 „Gefällt mir“

Kennst du zu Bisq gute deutschsprachige Tutorials oder Youtube-Videos?