Ostereiersuche auf Netcup (2020)

Ostern 2020 steckt bei netcup voller Überraschungen

Der Osterhase war gerade da: er hat uns verraten, dass er auch dieses Jahr bei netcup vorbeischauen wird! Er hat sich wieder tolle Aktionen überlegt und wird auf unserer Webseite einige Ostereier verstecken.

Am Ostersonntag verteilt der Osterhase auf unserer Webseite Ostereier. Wer eines der versteckten Ostereier findet, kann das darin enthaltene Sonderangebot bei uns bestellen. Sobald ein Ei gefunden wurde, versteckt der Osterhase es ein wenig später an einer anderen Stelle. So könnt ihr laufend neue Ostereier auf unserer Website finden. Bitte beachtet, dass die Ostereiersuche aus Fairness-Gründen nur in der Desktop-Version der Webseite und auf größeren Tablets möglich ist.

Besonders beliebte Angebote werden wie üblich schnell vergriffen sein. Ihr solltet euch daher schon früh auf Ostereiersuche begeben, um alle Angebote zu entdecken. Es gibt viele, tolle Verstecke, Ostereier können sich auf jeder Seite verstecken.

Achtung SPOILER -Alarm! Hier ein kleiner Teaser zu unseren Angeboten:

  • Webhosting ab 1,11 Euro / Monat
  • Domains ab 0,16 Euro / Monat
  • Root-Server ab 6,49 Euro / Monat
  • VPS ab 1,79 Euro / Monat
  • vLANs stark reduziert
  • IP-Adressen stark reduziert

Viel Spaß und Erfolg bei der Ostereiersuche!

Euer netcup-Team

Quelle: https://www.netcup-news.de/2020/04/07/ostern-2020-steckt-bei-netcup-voller-ueberraschungen/

1 Like