Orbivara - Ohne Moos nix los

Orbivara - Ohne Moos nix los https://share.google/KQH1I0QAB28aAaP0M

Möchte ein Brettspiel verkaufen auf Sunnys neuer Verkaufsplattform Orbivara. Ich möchte gucken wie gut das funktioniert.

Lg Roadrunner

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerade im Registrierungsprozess. Hast du dich schon schlau gemacht, wie das läuft? Muss man eine Hardware wallet hinterlegen ? Bei fünf Euro hast du ja eine UTXO die Mini ist und bei solchen Portalen verkauft man ja meistens für kleine Beträge.

Normalerweise läuft sowas über Lightning

Hab ich das richtig gesehen dass man da ein KYC machen muss? Das schreckt mich etwas ab. Ich geb schon nicht mal gern den Börsen meinen Ausweis…

Da braucht man momentan noch einen Einladungscode … gibt’s den noch irgendwo?

Aber wenn ich verkaufe, wohin werden die sats dann geschickt?

Musst dich auf die Warteliste setzen lassen

1 „Gefällt mir“

An eineBolt11, Bolt12 oder LNURL Adresse

Aargh … bin über einen Deeplink eingestiegen. Da wurde mir das Formular für die Warteliste nicht angezeigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht das mit der wallet of Satoshi oder braucht man dafür die Phoenix wallet?

Keine Ahnung. Ich meine mich zu errinern das er lightning integrieren möchte. Ist alles noch in der Testphase

Ja den hab ich bekommen. Er lautet:

orb2begin_25

Das geht mit jeder modernen Lightning Wallet.
Wallet of Satoshi würde ich aber niemandem empfehlen

Warum nicht? Ich bin technisch leider ne absolute Niete, hab mir die Videos vom Helper angeschaut und mir dann die wallet of Satoshi eingerichtet. Was hängen geblieben ist, keine Eigenverwahrung und teurer und ich meine keine LNURL. Ne eigene Node hab ich nicht, leider, dafür bräuchte ich ein Studium…:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Weil Wallet of Satoshi sehr hohe Gebühren hat und es Alternativen mit viel niedrigeren Gebühren und mehr Zahlungs Optionen gibt die außerdem Open Source sind und weniger Daten sammeln.

z. B Coinos.io

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, hab mich registriert und es sieht echt einfach aus. Werden morgen mal ein bisschen rumspielen damit um zu testen. Danke für den Tip

Gerne

Ich möchte noch anmerkend as die Passwörter die Coinos generiert wenn man auf den Würfel klickt nicht so solide sind und mit etwas längerem ersetzt werden sollten

Moin, welchen Würfel meinst du, ich hab hier keinen Würfel. Habe meinen ersten Kauf bei orbivara gerade mit coinos bezahlt, mega!

Diesen hier:

Das Passwort was man dann bekommt, sollte man ändern.
Wenn man alles direkt einstellt, braucht man das nicht.

Freut mich das alles geklappt hat :+1:

Das hat mich doch sehr amüsiert:

>Was kann ich mit Bitcoin machen?

Geben Sie es bei anderen Händlern aus oder decken Sie damit Ihre Ausgaben, indem Sie Ihr Personal, Ihre Lieferanten und Ihren Vermieter dazu bringen, es zu akzeptieren.

Leider ist es noch kein Ersatz für das Smartfone.

Evtl. entwickeln die ja auch noch mal eine App dafür.

Aber ein interessanter Tipp. Merke ich mir auf jeden Fall mal.