Wenn OneKey den manuellen Import von einzelnen Keys unterstützt, dann kannst du es importieren.
Allerdings würde ich dir davon abraten denn:
Nehmen wir an deine Coins sind auf 2-3 Adressen verteilt und du importierst diese 2-3 Keys… Nun ein par Monate später willst du eine neue Adresse generieren um weitere Bitocin zu erhalten,… jetzt wird es kompliziert weil deine OneKey ja gar nicht den Seed hat und daher dies nicht machen kann (oder nicht korrekt machen wird)! Du müsstest dann in Electrum erst wieder mehr keys exportieren.
Weiter: Stell dir mal vor, du machst es so und schreibst es auf einen Zettel, dass man den Seed erst in Electrum eingeben musst, dann die Keys in OneKey exportieren um zu benutzen,… Ich glaub wenn du in 5 Jahren nochmals deine eigene Anleitung lesen würdest wärst du sehr verwirrt wie kompliziert das alles ist. Mir ginge es jedenfalls so - ich bin schon genug gefordert aufzuschreiben: Welches Wallet es ist, ob BTC ETH oder andere Coins verwendet werden, Derivationspfad, Welche Wallet Software + Version, Datum erste Transaktion,…
Persönlich mache ich immer eine Transaktion wenn ich eine Walletsoftware wechsle und die neue Wallet den vorherigen Derivationsstandart nicht per default unterstützt.