Danke @osito
Jetzt wissen wir schonmal was für 149 Sats das sind. Allerdings weiß ich noch immer nicht warum 2 TRX bei mir nicht bestätigt wurden.
Danke @osito
Jetzt wissen wir schonmal was für 149 Sats das sind. Allerdings weiß ich noch immer nicht warum 2 TRX bei mir nicht bestätigt wurden.
Kann sein, dass die bereits „spent“ sind. Anchors sind nach 16 Blöcken für jeden „free to spend“ und neuerdings haben das einige für sich entdeckt, diese einzusammeln. Das kann leider zu Problemen führen, die lnd versucht in der nächsten Version zu lösen.
→ lnrpc+sweep: properly remove any unconfirmed descendant chains a to-be-swept input is spent by Roasbeef · Pull Request #6274 · lightningnetwork/lnd · GitHub
→ Lost anchor: stuck sweep transaction (unconfirmed balance) · Issue #6241 · lightningnetwork/lnd · GitHub
Aber wo sind da 149 sats?
330 - 181 = 149, ist mir schon klar. Aber so ein Output würde nicht angenommen werden, in der TX steht schließlich auch nur 1 Output über 101465 sats. Wieso zeigt eure Software euch 149 sats Balance?
Ich bin verwirrt… Will nur sicher gehen dass ich oben keinen Blödsinn erzählt habe:
@Rene1980 Kannst du die ID der unbestätigten Transaktion teilen?
Hi @sebastian ,
Hier die unbestätigte Transaktion
Hey Rene, kannst Du mir bitte mal eine PM senden?
Gruß Jürgen