ÖRR zu Belgrad und Syrien

Servus zusammen,

ich Frage mich gerade ob Ihr im ÖRR schon etwas zu den Demonstrationen in Belgrad gehört habt.

Ich selbst schaue keinen ÖRR und das würde mich Interessieren.

Zudem würde mich Interessieren ob der ÖRR über das Massaker in Syrien berichten?
In Syrien werden die Alawiten, Drusen und Christen verfolgt und Enthauptet.
Unsere Außenministerin fördert das mit 60Mio.

Wirklich ernstgemeinte Frage!

1 „Gefällt mir“

ich schaue sehr selten örr. Aber Youtube fast den ganzen Tag. Demonstrationen in Belgrad wurde mir auf Youtube auch nicht vorgeschlagen. Jetzt wo ich bei Youtube „Demonstrationen Belgrad“ eingegeben habe, kommen Treffer von Weltnachrichten Sender. Ist zwar auch ÖRR aber jetzt mal anschauen. Danke

Hä?
Welt ist nicht ÖRR, Welt ist Springer… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Da Welt auf youtube die Kommentarfunktion seit Jahren deaktiviert hat, ist das für mich der selbe Rotz. Ok 5% Sympathie bekommen sie von mir weil sie manchmal Anna Schneider oder M. Broder einladen

Ich korrigiere: „Ok 5% in 7% Sympathie“… wegen Steinhöfel, den der Welt-Nachrichtensender sprechen und aussprechen lassen hat:

Klingt so als würdest du den ÖRR völlig verabscheuen.

Auf die Auswahl kommt es an.
Arte hat teilweise sehr gute Reportagen. Auch sehr Kritisch zur unserer Kommisionspräsidentin

1 „Gefällt mir“

Qualitätsmedium RT …

Qualitätsaussage @will0901

@Bontii , ich verstehe dich inzwischen. Hab auch keinen Bock, alles gut zu verpacken.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Ja.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

2 „Gefällt mir“

Arte , falls dir entgangen sein sollte, ist ÖRR.

Wo ist da das Problem? :rofl:
Flintenuschi ist ein Thema für sich.

Arte ist eben eine gute Auswahl innerhalb des ÖRRs…

1 „Gefällt mir“

Zeige mal bitte das entsprechende Statement wo sie das sagt/schreibt. Das habe ich verpasst!

Wenn gewisse Player immer bei ihrem GEZ Hass betonen würden, dass ARTE bleiben soll, dann würde ich dazu deutlich positiver gestimmt sein.

Er meinte eig. er findet Arte gut vom ÖRR soweit ich das verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

schon klar, hat er ja selbst geschrieben, aber mit der pauschalen Ablehnung des ÖRR relativiert.
Ja, der ÖRR ist dringendst reformbedürftig.